Skip to main content

Simone Zbinden - Visagistin - Make-up Artist - Winterthur

 

Hochzeiten - Braut-Make-up

Eine Auswahl von Fotos meiner glücklichen Bräute. Für mich als Visagistin einer der bewegendsten Momente, wenn die Braut an ihrem wichtigsten Tag glücklich ist. Ich empfehle immer, ein Probe-Make-up zu buchen. Mehr Information erhalten Sie unter Preise.

AGB
Verschiebt der Kunde eine Sitzung weniger als 5 Tage vor deren Termin auf ein späteres Datum oder kommt er seinen Verpflichtungen nicht nach, so hat die Visagistin Anspruch auf Ersatz der bereits angefallenen Kosten (inkl. Drittkosten). Zusätzlich steht ihm eine Entschädigung zu. Diese beträgt 50% des Honorars, welches für die Ausführung des ausgefallenen Termins geschuldet wäre. Bei nicht Eintreffen des Kunden an vereinbartem Termin, ohne diesen abzusagen, hat die Visagistin Anspruch auf 100% der Honorars plus Spesen, dies gilt ebenso für Kosten Dritter.

To top